Cover - Finde dein inneres GleichgewichtFinde dein inneres Gleichgewicht

Die beglückende Verbindung von Gehirn und Herz

Die Wahrheit des Herzens leben

Wahr ist, dass niemand sich gerne und freiwillig verändert.
Wahr ist auch, dass jedem von uns alle Möglichkeiten offen stehen.
Wahr ist, dass nur wir die Macht über die Entscheidungen unseres Lebens haben.

Um das zu erkennen, schenkt uns das Leben die Konfrontation mit Felsbrocken, die uns vor die Füße fallen und die unserer Transformation dienen. Dieser Veränderungsprozess führt dazu, Liebe, Glück und Wertschätzung nicht mehr im Außen zu suchen sondern in uns selbst zu finden.
Mich liebend anzunehmen, auch wenn ich mich "spirituell nicht korrekt" verhalte - darum geht es. Die Liebe zum Nächsten folgt auf dem Fuß.

Und wir erhalten ein Geschenk: Das, was ist, als wahr anzuerkennen, birgt die Chance auf Wachstum. Die Schönheit im Schmerz zu erkennen oder aus der Trauer heraus den Anderen zu segnen, heißt, einem Leben gerecht zu werden, das jenseits von Ansprüchen und Urteilen stattfindet. Wie befreiend!

Joomla templates by a4joomla