Cover - PSYCH-K im täglichen LebenPSYCH-K im täglichen Leben

Für eine entspannte Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein

Wer von uns kennt das nicht? An Silvester nehmen wir uns die besten Vorsätze vor, und am dritten Januar sind sie über den Haufen geworfen. Es ist, als würde unser bewusster Wille wie eine Taube in eine Richtung fliegen, eine andere Macht uns jedoch in die andere Richtung ziehen, und zwar mit der Geschwindigkeit und Kraft eines ICE.

Diese Macht ist unser Unterbewusstsein, das den größten Teil unserer Lebensvorgänge steuert. Meistens findet diese Steuerung ganz im Sinne unseres Bewusstseins statt. Aber es gibt Situationen, in denen wir neben uns stehen und denken: Wo fährt dieser Zug gerade mit mir hin?

PSYCH-K ist eine Methode für jedermann, die uns direkt mit unserem Unterbewusstsein kommunizieren lässt. Durch PSYCH-K ist es leicht, versteckte Überzeugungen zu entdecken und direkt in uns stärkende Glaubenssätze zu verwandeln. Das Ergebnis ist eine entspannte Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, verbunden mit dem Aspekt unseres Höheren Selbst.