Jedes meiner Bücher ist aus einem Wink des Herzens heraus entstanden. Ich habe sie für mich geschrieben. Und ich freue mich, wenn sie Anderen gefallen und ihnen dienen.
Zärtlich umarmen

Zärtlich umarmen

„Zärtlich umarmen“ lässt auf der zweidimensionalen Leinwand Energien entstehen, die Dunkelheit transformieren. Die Zärtlichkeit umarmt die Dunkelheit und lässt das Ganze leuchten. Acryl und Gouache auf Leinwand

Gelbe und pinke Kleckse durch Grün verbunden

Gelbe und pinke Kleckse durch Grün verbunden

Spontaner Auftrag von Acrylfarbe direkt aus dem Gehen und aus der Tube gedrückt. Punkte werden verbunden, wie alles verbunden ist und das Ganze fließt. Acryl auf dünnem Papier.

Impulse aus heiterem Himmel

Impulse aus heiterem Himmel

Spontane Bewegungen der Hände und Finger erschaffen spielerisch eine Komposition in Rot, Grün und Gelb mit einem Schimmer von Blau. Dies ist Teil des Ergebnisses der Selbsterfahrung einer Gruppe mit Farbe und Malen.

Erblühen

Erblühen